Home

Info

Aktuelles

Tonträger

Songs

Photos

Termine

Booking
Kontakt

Bestellung

Presse-
stimmen

Gästebuch

Gästebuch

Gästebuch anzeigen


Name: THE REAL GANGSTERBRAUT

Datum: Freitag, 7 März, 2008 um 13:47:36
Kommentar:
Ey du Bitch! Wer bist du, dass du dich für mich ausgibst!

Name: Gangsterbraut

Datum: Donnerstag, 6 März, 2008 um 13:46:05
Kommentar:
hallo liebe Band, nach sehr langer zeit bin ich wieder zwischen euch wie ich sehe seit ihr wie vor immer noch der absolute hammer im Singen und die besten überhaupt. viel glück auch in diesem jahr wünsch ich euch. ganz besondere grülße an C.Revon

Name: Sandra

Datum: Mittwoch, 20 Februar, 2008 um 13:07:20
Kommentar:
Das Quiz war mal wieder superlustig!!! Ist die "Raumpflegerin" wirklich schon 10 Jahre alt? Da seid ihr aber eurer Zeit voll voraus gewesen!!!

Name: Paul

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2008 um 12:07:34
Kommentar:
Wahnsinn! Da habt ihr wirklich nicht zu viel versprochen: Dass ihr live unschlagbar seid konnte man am freitag wieder mit offenem Mund verfolgen! Weiter so!

Name: Tim

Datum: Donnerstag, 7 Februar, 2008 um 23:35:19
Kommentar:
Yeeaah! Nach super partyauftritt jetzt auch noch public viewing. Werde meine kumpels mitbringen, die nicht bei sweet sylvie eingeladen waren. Die CD zumindest ist super, bürgerhaus kalk nich' so richtig city. egal. wie kommt man da hin? spielt ihr da wieder eure ganzen tanzlieder? see you next friday

Name: Sonja

Datum: Mittwoch, 23 Januar, 2008 um 11:47:26
Kommentar:
Ihr seid jawohl die supersweeten Partyrocker!!! Wo kann man euch buchen und was kostet der Spass? Schade nur, dass ihr kaum noch öffentlich auftretet! Immer nur Revonsolo, Revonsolo! Scheissrevonsolo:)

Name: Tanja

Datum: Dienstag, 11 Dezember, 2007 um 09:14:56
Kommentar:
Das war ja mal ein Jahresrückblick (-vorschau?) der besonderen Art: Cris Revon solo im Low Budget! Genau das Richtige für einen kalten Winterabend! Aber wann hören wir das Natürliche Sendungsbewusztsein endlich wieder live?

Name: teddy

Datum: Dienstag, 21 August, 2007 um 11:44:49
Kommentar:
NSB im radio! Das war jawohl der Hammer! Cooles interview und die Liveperformance von "Sänger", Respect!

Name: Iggy

Datum: Dienstag, 7 August, 2007 um 09:17:46
Kommentar:
Herzlichen Dank für das tolle Konzert in Köln! Klasse Show, super Lieder (vor allem die Neuen), knackige Ansagen und sehr interessante Location. Nochmals Danke, hoffentlich gibt es bald mehr! Iggy

Name: tina

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2007 um 09:05:58
Kommentar:
tolle show am samstag im connection! bin gespannt aufs domforum! grüße tina

Name: Der unbekannte mit der banane
Email: Zarbon@gmx.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2007 um 14:27:53
Kommentar:
mae govannen belustigt schaue ich dieses gästebuch und muss feststellen dass ihr hier wohl einem spam-bot zum opfer gefallen seid. ^^ ich würde eine abfrage bezüglich des inhalts eines bildes welchen man beim schreiben des eintrags in eine zusätzliche textbox eintragen muss, hinzufügen. die sache mit den hyperlinks habe ich ja shcon erwähnt. so genug geschrieben keine lust mehr novaer (nicht nover!)

Name: Torsten von RagPile
Email: torsten@ragpile.de

Datum: Samstag, 27 Januar, 2007 um 15:29:05
Kommentar:
Hallöchen (Herr) Christian Nover... ich hab mich dann Auge in Auge doch nicht getraut "du" zu sagen *g*... online bleib ich aber beim "du", das mit dem "Sie" müssen wir definitiv mal bei nem Bier zu ne "du" ändern, aber der Respekt vor dem Alter... you know ;-) War aber sehr schön nochmal quatschen zu können! Wobei ich nochmals betonen muss... die anderen der "Lehrerband" sind nicht so mein Fall... natürlich nur nach den instrumentalen und gesanglichen Fähigkeiten beurteilt, ein anderes Urteil maße ich mir nicht an :-) Auf einem der nächsten Konzerte von euch, also Sendungsbewusztsein) werde ich definitiv mal erscheinen, hab mich auch soeben in die automatische Benachrichtigung eingetragen! :-) Wie gesagt, gerne auch mal auf www.ragpile.de oder www.fishdixrecords.de (The Shed Spell) vorbeigucken und nen Kommentar hinterlassen! Würde mich freuen! Und bei meinem Examen in 2009 sollten wir versuchen musikalisch was gemeinsames "auf die Bühne" zu bringen. Dann kannst du dich auch vollstens auf die Gitarrenarbeit konzentrieren, das singen übernehme ich dann mit Freuden :-) Bis demnächst! Torsten

Name: Inga
Email: inga-liisa@web.de

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 22:48:33
Kommentar:
Hey Lisa.muss ja mal sagen,bin echt überrascht,ihr macht ja richtig gute Musik!!! War mal spaßeshalber auf eurer Seite,richtig cool!! usst mir auf jedenfall bescheid sagen,wenn ihr mal wieder nen Auftritt habt,würde euch gern al live sehen! Ansonsten wie schon gesagt schöne Ferien und erhohlsame Tage! Liebe Grüße,deine Klassenassistentin :)

Name: jim

Datum: Freitag, 24 November, 2006 um 16:23:17
Kommentar:
Hey folks, super concert, was ihr im Hicc Up hingelegt habt. Endlich mal was anderes als öder CoverBluesRock. Kommt bald mal wieder. Das rockt.

Name: Philipp und Verena
Email: Zarbon@gmx.de

Datum: Sonntag, 19 November, 2006 um 19:24:30
Kommentar:
Hi Christian N. aus K. es ist sonntagabend und ich hab grad meiner freundin ihr gar wunderbares leoparden outfit gezeigt. hurra! im übrigen soll ich ausrichten dass sie traurig ist sie nicht länger als philosophielehrer zu haben. sie sagte "das voll fieß wär ich in der nebenklasse hätt ich den noch... behinderte menschen!" tja was gibt es noch zu sagen? ich hoffe sioe haben es so langsam mal auf die reihe bekommen das buch zu lesen. als lehrer hat man da doch eigentlich zeit für. donnerstags z.b. höflichste grüße philipp simon (+ verena köhn im hintergrund)

Name: sabine
Email: S_Weiden@yahoo.de

Datum: Montag, 6 November, 2006 um 21:19:39
Kommentar:
Hallo Chris, schön, dass Ihr mal wieder in Köln spielt, vielleicht schaffe ich's ja zu kommen. Liebe Grüße von deiner alten PP Kollegin - war schön, damals in München...

Name: evel knievel
Email: yauu.de

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 00:11:35
Kommentar:
ola!ey greg alter vato!

Name: Manuel Tews
Email: manuel_tews@web.de

Datum: Samstag, 9 September, 2006 um 21:31:02
Kommentar:
Heyyyyyyyy ich freu mich schon voll auf die POLITIK :D. Ps: Coole page

Name: Lisa (FOR5)
Email: lisamarie.kuehn@lycos.de

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 15:46:55
Kommentar:
tach her Nover.....ein politiker der musik mach....das hab ich noch nie gesehn..aber die debate is voll lustig mit ihnen....

Name: Julia M. (FOR5)
Email: Jujuu16@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2006 um 16:49:32
Kommentar:
Hallo Herr Nover! Da geb ich dem Tim aber recht.... Nover 4ever... und Poli macht Ihnen echt spaß!!! LG bis freitag

Name: tobias franke
Email: saibot_eknarf@web.de

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 15:28:10
Kommentar:
hallo lieber philosoph und politiker .....fein fein!!

Name: tobias franke
Email: saibot_eknarf@web.de

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 15:26:27
Kommentar:
hallo.......lieber philosoph und politiker....fein fein!!

Name: Holger von Lepel
Email: mister.monster@web.de

Datum: Freitag, 1 September, 2006 um 21:31:56
Kommentar:
cool...wirklich cool...vorallem ist das mal etwas "eigenes"...nicht wie diese ganzen chart-stürmer...WEITER SO!!! lieben gruß...holger vom FOR5 *warum brauchst du meine liebe nicht?! nein es wundert mich nicht*

Name: Tim M.
Email: tim276900@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 14:31:57
Kommentar:
Ich wußte gar nicht, dass ich so einen coolen Politiker habe! Nover forever! Tolle Musik! Gruß Tim M. vom FOR 5!!!

Name: Tim M.
Email: tim276900@aol.com

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 14:25:37
Kommentar:
Ich wußte gar nicht, dass mein Politiker so cool ist! Tolle Musik! Nover forever! Gruß Tim M. vom FOR 5.

Name: Chris(Gregors Schüler... :D )
Email: cf.chief@web.de

Datum: Freitag, 18 August, 2006 um 17:21:43
Kommentar:
Hey, krasse Mucke, wirklich. Gefällt mir besser als ich dachte, echt :) . Macht weiter so!! Rockt die Bude!! =D ~der Ch®ï$

Name: der sebastian
Email: ichfind@paschulke.net

Datum: Montag, 12 Juni, 2006 um 18:31:04
Kommentar:
also ich schreib ja eigentlich nie in gästebücher, aber ich euers muss ich jetzt mal rein, weil ich echt begeistert bin von der mucke...großartig...äh ja...weitermachen. der sebastian

Name: Michael
Email: info@schallsucht.de

Datum: Donnerstag, 27 April, 2006 um 11:50:39
Kommentar:
hey, wenn ihr mal ein hervorragendes Tonstudio zu super Preisen sucht, dann schaut bei uns rein! www.schallsucht.de

Name: Ela

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 10:16:51
Kommentar:
Voll Krass, hab versucht auf einem eurer Konzerte mein Höschen dem Chris Revon zuzzuwerfen. Sicherheitsdienst hat mich direkt rausgeschmissen. Dabei war ich so geil!!! Bis zum nächsten mal!

Name: Philipp
Email: XxArnoNymxX@aol.com

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 22:23:23
Kommentar:
Supernover!! wir hörn hier grad amanita. is ganz nett. heavy metal 8-)!! viel spaß noch

Name: Dieter und Mattes

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 09:17:31
Kommentar:
Moin, haben uns mal ein paar gute Songs runtergeladen! Echt gut zum chillen. Kann man sich sehr gut anhören. Grüße von uns an die Band ( Besonders: Chris Revon ). Ok, leute BE TIDE!!!!!

Name: Stefan
Email: ede1234@gmx.de

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 23:52:25
Kommentar:
für ein Foto von Cris vom Ümminger Summertime guckst Du hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/229/display/3878192

Name: nobby
Email: clairo@gmx.net

Datum: Montag, 22 August, 2005 um 23:59:17
Kommentar:
Tip mal ein in google: schlechte politiker

Name: Iggy

Datum: Montag, 4 Juli, 2005 um 21:31:35
Kommentar:
Yeah, endlich ist er da, der "Sexy Sommer"! Spätestens seit eurem grandiosen Auftritt gestern. Vielen Dank für die Musik, vor allem die vielen neuen Songs. Es grüßt ein noch von eurer Musik selig trunkener Iggy

Name: Fan
Email: xy

Datum: Freitag, 29 April, 2005 um 16:07:12
Kommentar:
ihr seit klasse

Name: ein stiller verehrer

Datum: Mittwoch, 30 März, 2005 um 16:26:59
Kommentar:
Noch unter dem bannenden Eindruck einer unlängst vergangenenen live-Session vermag ich mich endlich durchzuringen, auch in diesem Medium werte Grüße zu entbieten. In meiner Eigenschaft als Ehrenpräsident der Internationalen Schwöppe-Liga (Sektion Münsterland-Zentral)darf ich meinem innigsten Wunsche baldmöglichst einem neuen Tonträger entgegen zu sehen, tunlichst Ausdruck verleihen! Bis denne

Name: GANGSTERBRAUT

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 13:24:05
Kommentar:
Hallo Leute FROHES NEUES JAHR wünsch ich euch allen. Viel Glück und Erfolg für 2005. Auch dieses Jahr werdet ihr die "NUMBER ONE" sein. Bis dann liebe Grüße

Name: Anne

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 08:07:16
Kommentar:
Ich fass es ja nicht.Da stöbert man(Frau) gelangweilt durch mp3 de und entdeckt euch.*Raumpflegerin im Bauhaus* steht schon seit über 2 Jahren in meinem CD-Regal.Über Greg von Mirko zu mir. Also, sie steht da nicht nur so rum :-),ich höre sie auch, und das sogar sehr gern. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg für 2005 www.inflame-resolution.de

Name: michael
Email: mail@michael-fuest.de

Datum: Freitag, 31 Dezember, 2004 um 00:41:33
Kommentar:
... ich denke: es wird ein wundervolles jahr ... 2005 möge euch ein gutes jahr sein!!! -------------Ein schöner neuer song!!----------------- Liebe grüße auch Dir, Cris . Michael

Name: HHU4

Datum: Donnerstag, 16 Dezember, 2004 um 13:26:36
Kommentar:
Joh Herr Nover lassen sie es mal so richtig Rocken. viele grüße von Flo, Chrissi, Ralph und Christian

Name: burkhardt

Datum: Sonntag, 28 November, 2004 um 21:12:19
Kommentar:
olà, die herrschaften: wo rockt und rollt es denn die tage, ich mach mir sorgen, keine frage. übrigens steht "meine generation" unter meinem ganz persönlichen schutz. wird das nochmal gespielt? im rheinland? auf den wunsch eines alten vereinsmitglieds? schönen gruß, wir hören, burkhardt

Name: Rudi

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 17:00:08
Kommentar:
http://derstandard.at/?url=/?id=18377388 *schnüff*

Name: GANGSTERBRAUT

Datum: Montag, 18 Oktober, 2004 um 15:30:40
Kommentar:
hallo leute und mr. revon alles klar bei euch wie läufts mit der musik hoffe gut weiterhin viel erfolg und glück bis dann.

Email: Jane1309@web.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 08:09:56
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Greg, wo sind die T-Shirts? ;-)))) Bis bald!

Name: KsT
Email: stalefish@t-online.de

Datum: Dienstag, 7 September, 2004 um 07:57:11
Kommentar:
Es ist soweit! Das Debutalbum der Ruhrgebietsrocker King's Tonic rattert grad durchs Presswerk. Ab sofort kann man das Album "...haven't heard of you either" vorbestellen, ausgeliefert wird es ab 24.09. Vorverkaufspreis: 8,- EUR inkl. Versand! Dafür gibts ganze 10 Songs: also, reinhören auf www.kingstonic.de, abrocken, abkaufen zum Vorteilspreis bis 24.09.2004!

Name: Oppa
Email: edenewman@aol.com

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 01:40:23
Kommentar:
Nää, jetz hätt dä Jung doch schon en Sick, wo sing Fääns dropschriieve. Wobei: Dat wurd ja nu auch bald Zeit, wo er doch selbst jetzt schon dreifacher Oppa iss!!! Abber Jung, wenn isch dat so lese: Hunderte verkaufte Platten, Gruuupis, schamlose Schülerinnenzuschriften ("aktiv und passiv!!??) - wird dat nit zuviel? Mit ham ja früer ab der siebten verkauften LP jesacht: "Kommerzkacke". Trotzdem freu isch misch über den tadellosen Erfolsch un die bejeistere Fanpost. Nur dat der Revon Humor haben soll, iss mirnoch jar nit so aufjefallen! Ejal, an alle, die die Kombo noch nit kennen: Jeht hin, die machen einwandfreie Bitmusik! Manschmal wat wild, aber immer korrekt. Nur, Jung, übernimm Dich nit un schlaaf immer ordentlich. Dein Oppa

Name: Alex
Email: oleksj@freenet.de

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 14:08:06
Kommentar:
Hallo an alle! Lob, Lob, Lob!!! Habe euch im Culturcafe gesehen und danach noch mit dem Gitaristen etwas gequatscht. Ihr habt`s echt gut drauf, weiter so!!! Besonders die Saxofonistin ist in Sachen Improvisation ganz oben!!! Mit besten Grüßen, Alex

Name: Johannes
Email: Johannes.Tebbe@rub.de

Datum: Dienstag, 25 Mai, 2004 um 00:53:58
Kommentar:
Nabend (oder moin, je nachdem....), Wollte euch nur ein ganz dickes Lob ür das Konzert heute abend aussprechen!!!! Die Entscheidung der Jury konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, Ihr wart definitiv die Besten. Vielleicht müsst ihr das nächste Mal einfach mehr 16-jährige Groupies einladen und verpeilte schlecht gereimte Texte singen..... Auf jeden Fall habt ihr jetzt einen Fan mehr, und das ist doch auch was schönes, oder??? Viele Grüße vor allem an den "Teufelsfinger-Bassisten" (Ich krieg noch raus, wie er seine Finger steuert ;-) ), Johannes

Name: Gene Simons

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 16:44:22
Kommentar:
Hello alles zusammen!Cooles Konzert!Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ohne eure Inspiration hätte es uns nicht gegeben!!Freu mich schon aufs Riff!! p.s.:Mit den Maken war ne tolle Idee!

Name: Swen
Email: stalefish@t-online.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 14:50:58
Kommentar:
Gratuliere - ihr seid verdient im Finale. Da werden wir ja dann (ausser Konkurrenz;) ja mit euch zusammen rocken. Freue mich schon darazuf. Euer Sound (und Humor) gefällt mir echt super! Cheers, Swen von King's Tonic (der mit dem MD-Player:) :::::::::::::::::: www.kingstonic.de

Name: Sabine W

Datum: Sonntag, 7 Dezember, 2003 um 12:53:43
Kommentar:
Habe eure CD aktiv und passiv genossen ( Chris weisz Bescheid) und werde Amenita nicht mehr los... Macht weiter so´...

Name: GANGSTERBRAUT

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 14:33:20
Kommentar:
hey novi alles klar wie gehts denn so ihnen und ihrer Band hoffe alles fit im Schritt naja haut mal rein Jungs ihr seit die Nr 1 und die besten überhaupt naja bis dann liebe grüße an alle Amanita wird in unseren herzen schlagen

Name: Smolle
Email: smolle_smolinski@hotmail.com

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 02:41:18
Kommentar:
Hallo, Tobler, der Weg zum Rockstar mit Groupies war schon immer mit Wackersteinen gepflastert. Liebe Grüsse an alle, die du noch kennst und mich noch kennen und überhaupt alles Gute. Oder so. Oder was? Oderneisse, Smolle

Name: Dernhelm
Email: Dernhelm@gmx.li

Datum: Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 15:33:12
Kommentar:
Nanana, was soll denn der Herr [...] denken? Obwohl können wir unseren "tollen" Eindruck noch verbessern? Glaube nicht ;-) CN Nadine

Name: Chilimaera
Email: chilimaera@web.de

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 20:39:17
Kommentar:
Bin die andere schwarze [...] Auch von mir ein ganz großes Lob - "Raumpflegerin im Bauhaus" ist ein echter Orgasmus für meine Ohren, wenn ich das mal so vulgär ausdrücken darf... Whatever, weiter so *bloody kizzez*

Name: Nadine aus [...]
Email: Dernhelm@gmx.li

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 20:14:48
Kommentar:
Schönen guten Abend Herr [...]! Na das is ja mal ne echte Überraschung...Bin quasi begeistert.Hab zwar erst 3 Lieder gehört, aber "Bitter" rockt schonmal...schade, dass ich am Samstag nicht da bin, sonst würd ich auch zu dem Konzert kommen, aber wünsche viel Erfolg.So, krieg ich dafür [...]? :-) CN Nadine

Name: Friedhelm W.
Email: fwermuth@fightthebattle.de

Datum: Freitag, 16 Mai, 2003 um 19:27:40
Kommentar:
Welch eine infame Heuchelei! Hätten wir das Sauerland doch für uns behalten anstatt meuchelnden Heerscharen Tür und Tor zu öffnen für ihren selbstgerechten Stellvertreterkrieg auf fremdem Territorium. Der Höhlenrock-Battle belastet seit Jahren die Umwelt und das sozio-kulturelle Umfeld der betroffenen Region. Er gefährdet auf unerträgliche und subtile Weise den sauerländischen Charakter, der auf dem tief verwurzelten Hang zur geselligen Friedfertigkeit basiert. Wir fordern weiterhin: Kein Blut auf Gitarrensaiten! Kein Öl für das Catering! Kampffreie Zone Balve! Keine Personen- und Equipmenttransporte auf unseren Bundesstraßen! Höhlen zu Tropfsteinhöhlen! Friedhelm grüßt die Mitglieder der Initiative 'Friedliches Sauerland'

Name: cris revon
Email: cris@sendungsbewusztsein.de

Datum: Montag, 12 Mai, 2003 um 13:31:23
Kommentar:
lieber webmaster,was muss ich hier unter "aktuelles" lesen? wir seien nie die Sperrspitze der Friedensbewegung gewesen! das grenzt ja wohl an wehrkraftzersetzung! oder ist das in diesem Zusammenhang der falsche begriff? Die zeiten haben sich geändert, junge! oder möchtest du etwa, dass wir bands wie purepipe oder giftpilz die höhle kampflos überlassen? wer, wenn nicht wir, sollte die werte deutschsprachiger popmusik verteidigen? wann, wenn nicht am 24.5.? wo, wenn nicht in einer schützenhalle? Es steht viel auf dem Spiel! Und wer nicht für uns ist, ist wahrscheinlich gegen uns! Liebe Grüße an alle willigen und unwilligen cris revon

Name: viola

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 23:21:37
Kommentar:
Wir sind mit am Start, lernen schon mal die Songtexte auswendig, werden anfeuernd und mitsingend in der ersten Reihe stehen und unsere Stimmen bekommt ihr auf alle Fälle, Eure Special-Fangroup

Name: Schröder,G.

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 13:50:44
Kommentar:
Wo zum Teufel ist Balve?Könnt ihr nicht mal in Hannover spielen?

Name: dr.no

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 13:48:09
Kommentar:
Endlich wieder ein nsb-konzert!werde euch beim battle unterstützen!

Name: Du weißt schon wer

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 11:08:27
Kommentar:
Danke für meine 1 in VWL. Hab ich zwar nicht verdient, aber ega +

Name: anonym

Datum: Mittwoch, 8 Januar, 2003 um 08:26:10
Kommentar:
Hallo Herr Nover, wir sitzen in TV und dürfen chaten und da dachten wir uns, wir schreiben Ihnen mal eben ne nette e-mail. Ist das nicht toll? Schöne Grüße, wir hoffen Sie hatten schöne Weihnachten und sind gut gerutscht?!

Name: Christiane Weland

Datum: Freitag, 20 Dezember, 2002 um 17:56:13
Kommentar:
Hallo Herr Nover, viele liebe Grüße, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht Ihnen Christiane Weland (BO 1)

Name: Cosmic Dan "Party Cosi" ausm Business
Email: Cosmic@LoopTown.com

Datum: Samstag, 19 Oktober, 2002 um 17:59:07
Kommentar:
Also Greetz gehen raus an E-Town, LoopTown, Benztown, LuTown, Bonztown, Eimsbüttle, Wiehl City, Vienna, BB Berlin, Wu-Tal und deren MZEEs. Special Thanks an die Supporter aus Wien, Dj Thomilla, WexlaTexta aus Wiehl City, Spax (momentan ja kontinental), Lalla MC & Eddí Bee, und alle anderen Connector aus unserer Stadt ( SMUDO, Erobique, Zora u.a.) Most Famous Wishes an die Promoter aus den EDEL Häusern Stuttgart und Plattenmeister aus dem Hohen Norden. Insides an RavinRay, DaBlade, FBO international, & CO Bald Online: www.LoopTown.com Das Album vorraussichtlich : 2003/2004 Greetz LT Headquarter

Name: Aaron (Tailor)
Email: aaron_r@web.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 16:58:14
Kommentar:
Jo Gregor, nochmal danke für die Hilfe am Samstag. Habe mir das Video angeguckt und bin sehr zufrieden... Coole Page: Praktisch, und man sieht nichts überflüssiges. Gruss an alle und bis zum 12.!

Name: Kropos
Email: kropos@gudeg.net

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 07:09:54
Kommentar:
Das war ein schönes Konzert gestern in Frankfurt. Da habt Ihr Euer männliches Groupie für Lisa! Nur schade, dass die Band nach Euch glaubte, die Ansagen übernehmen zu müssen.

Name: Gangsterbraut

Datum: Freitag, 2 August, 2002 um 11:29:35
Kommentar:
einen schönen guten tag herr revon na alles klar bei ihnen hoffe ja wie sind denn so die ferien hoffentlich haben sie gelegenheit neue songs zu schreiben bin schon gespannt und freu mich riesig sie wieder zu sehen weiterhin viel glück schöne ferien und gute laune wünscht ihnen mit lieben grüßen...... hab sie ganz doll lieb grüße an die gesamte band

Name: HHU6
Email: http;//www.hhu6.de.vu

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 10:37:17
Kommentar:
Hallo Herr Nover Vergessen Sie bitte nicht, wenn Sie am Freitag kommen, Ihre Gitarre einzupacken!! Wollten uns doch ein Ständchen am Lagerfeuer vorsingen!! Viele Grüße bis Montag

Name: Sabine&Jennifer

Datum: Donnerstag, 14 März, 2002 um 18:39:04
Kommentar:
hallöchen. schon lange nix mehr von euch gehört sowie gesehen. vielen dank nochmal, das ihr aufm geburtstag von johanna gespielt habt. vielleicht trifft man sich ja wieder, und falls nicht, sehen wir uns bei einem eurer nächsten auftritte. Nover, hau rein. aber nicht zu feste. bye

Name: GANGSTERBRAUT

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 13:51:49
Kommentar:
HY DA BIN ICH WIEDER WIE GEHTS DENN SO VIELE LIEBE GRÜßE VIEEEEEEEEEEEEEEL GLÜCK WEITERHIN

Name: GANSTERBRAUT

Datum: Mittwoch, 27 Februar, 2002 um 14:08:22
Kommentar:
HALLIHALLO DIE BESTE BAND AUS KÖLN WIE GEHTS WIE STEHTS DENN SO WIE LÄUFT DIE MUSIK CHRIS ALLES KLAR BEI DIR VIELE LIEBE GRÜßE AN DIE GESAMMTE BAND VIEL GLÜCK UND ERFOLG WEITERHIN NA DANN HAUT MAL REIN

Name: Du weißt schon wer.....
Email: crazy_people@GM- Schulen.de

Datum: Samstag, 23 Februar, 2002 um 23:47:28
Kommentar:
Halli Hallo Hallöle Chris! Viele liebe Grüße aus GM sendet ein heimlicher Verehrer Ihrer Musik!Bye....

Name: Der obligatorische Rocker
Email: rockthecity@aol.com

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 15:03:09
Kommentar:
Einen wunderschönen guten Tag. Hier schreibt der obligatorische Rocker. Ich bin 65 Jahre alt und bin schon seit mehr als 30 Jahren im Geschäft. Ich mag die Art von Musik einfach. Es macht einen regelrecht jünger. Mein Enkel hat diese Webpage gefunden und mir Ihre Musik gezeigt. Ich habe diese Gruppe zum ersten Mal gehört und es hört sich einfach Klasse an. Die Instrumenteinsetzung, sowie die Besetzung der Stimmen, einfach genial. Wenn nichts schief laufen sollte, seid Ihr in 5 Jahren ganz oben mit dabei. Aber Ihr müsst Geduld haben. Man muss sich nur den richtigen Manager zulegen und dann muss man bei den Plattenverträgen richtig zuschlagen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Musik. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Melden Sie sich einfach unter meiner email-adresse. Recht Herzlichen Dank für die Eintragung in das Gästebuch. Alles Gute weiterhin...

Name: GÄNGSTERBRAUT FATMA

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 14:17:31
Kommentar:
HALLO HERR NOVER VIELE LIEBE GRÜße WEITERHIN VIEL ERFOLG BYE!!!!!!!!!!!

Name: Thomas Grün
Email: GreenMile@supermarkt.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 09:15:16
Kommentar:
Ich habe gestern zumaller erste mal ihre Musik angehört, und ich muß feststellen das ihre Musik einfach genial ist!!!Weiter so!!

Name: Alexander Fries

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 09:07:33
Kommentar:
Ihre Musik ist die beste die ich je gehört habe.Unglaublich mir kamen richtig die Tränen!!!!!!(Von Ohrenschmerzen)

Name: DrunkenAngel
Email: DrunkenAngel@priester.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 09:05:02
Kommentar:
Wie gehst dir denn so ??? Hoffe gut!!!

Name: Bastian Möllner
Email: DJscheiße@webe.de

Datum: Freitag, 18 Januar, 2002 um 09:04:01
Kommentar:
Sie sind der Beste!! Danke für die guten Noten!!! Krass Homepage!! Geile Lieder!!

Name: Amanita´s Payniger
Email: Payniger@web.de

Datum: Donnerstag, 17 Januar, 2002 um 19:18:45
Kommentar:
Hey Christian, wat geht´n alder? Hoffe ihr macht mal ein Konzert in der Weltmetropole Gummersbach, welche Weltweit berühmt und bekannt ist. Und außerdem kennen sie noch viele in Australien. Macht ma´derbe fett mehr Lieder wie Amanita, ich frag mich wie´s auf LDS wär. @ Fatma Sahin: Mädel, lass den Scheiß mit dem Gästebuch, sonst kommt lustige Pete und zeig dir wo der Frosch die Locken hat! Bis dann macht´s, wir sehen uns beim Konzert in Gummersbach.

Name: Dominik M.
Email: Dexter_Holland@gmx.ch

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 14:37:36
Kommentar:
hi gregor, kennst mich noch ? Dominik M.( der, dem du mal in den Sommerferien Nachhilfe gegeben hast undder es ohne Nachprüfung gesschafft hat inne 10 zu kommen), ich muss wirklich sagen, eure musik rult. Bin jetz bei uns inner Schulband "Little Riot". Ich meld mich mal wenn die HP feddich is ;) macht weiter so leute cya Dominik (Dex) *g*

Name: Guido
Email: fort4entertainment@netcologne.de oder die altbekannte adresse

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 10:33:26
Kommentar:
Ich wünsche der gesamten Band ein wunderschönes neues Jahr, in dem wir gemeinsam großen Ruhm erlangen werden und aus goldenen Bechern trinken. Bis dann! P.S.: Wir werden noch viel Zeit und Spass im Studio haben!

Name: Rolf-Clemens Neuenhaus
Email: Rolli_Neuenhaus@web.de

Datum: Sonntag, 30 Dezember, 2001 um 22:51:21
Kommentar:
Wünsche Ihnen Herr Nover und der ganzen Band ein Schönes neus Jahr!! Die neuen Lieder sind Echt klasse!!! Rolli

Name: Die Heuvelmänner und -frauen

Datum: Samstag, 29 Dezember, 2001 um 17:13:03
Kommentar:
Wir wünschen euch für 2002 den Durchbruch mit einem phänomenalen Plattenvertrag, einer Menge Fans, einer ausgedehnten Tour durch den deutschsprachigen Raum, einem dazugehörigen "Tourkoller", mit einer Menge Groupies (für Lisa natürlich männliche!), mit unvermeidlichen Trennungsgerüchten, mit euren Köpfen auf der Titelseite der Bild, mit vielen guten Ideen... Viel Erfolg wünschen euch Ignaz, Marion, Lisa und Jona (Fanclub MG-Rheydt)

Name: Sarah
Email: sarahgalal@yahoo.com

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 22:37:23
Kommentar:
Herzlichen Glueckwunsch zur neuen homepage.....interessant, vielseitig und gibt einen guten einblick zu eurer Musik... viel erfolg....vorallem an dich Gregor... Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an die ganze Band..und viel, viel Glueck im Neuen Jahr....

Name: nicht die Erna

Datum: Samstag, 22 Dezember, 2001 um 15:44:17
Kommentar:
Sieht ja schonmal klasse aus. Denk doch mal,werde auf eines eurer nächsten Auftritte kommen. Werde jetzt mal alles genau erkundschaften,was es so noch neues von euch gibt,denn... was soll ich hier,wenn ich auch woanders sein kann. Viel Erfolg noch. Haut rein!!!

Name: Andreas Hungs
Email: TrendyAndy@bigfoot.de

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 09:25:37
Kommentar:
Sie Sind Kult!!! Weiter soo!!!

Name: Frau Witch
Email: bitch@witch.mil

Datum: Freitag, 14 Dezember, 2001 um 09:23:31
Kommentar:
Guten Tag kollege!!! Singen sie uns doch mal was vor!! Zu Weihnachten!!

Name: Ben (HHU4 2001)
Email: Ametatron@web.de

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 12:27:42
Kommentar:
Na also ich muss sagen, nette HP. Ich werde mir zu Hause mal ein paar Lieder von der Seite anhören, mal sehen ... Resonanz kommt später *gg* Aber schonmal im Vorraus : weiter so Herr Nover !!

Name: GÄNGSTERBRAUT FATMA

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 12:23:15
Kommentar:
Hey chrissi alles klar bei dir glückwunsch zur neuen Homepage die Fotos sind echt klasse weiter so viele liebe Grüße

Name: SIFI hhu4

Datum: Mittwoch, 12 Dezember, 2001 um 12:21:32
Kommentar:
Hi Chris!(und die gesamte Band)Ihr seid echt super macht weiter so.................

Name: Initiative für web mit Inhalt

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 09:41:45
Kommentar:
Hey du kosmischer Plattenteller, hat dir eigentlich noch niemand gesagt, daß mehr als 50 tanzende gifs auf einer Seite ziemlich uncool sind? I.

Name: Cosmic_DJ , Stefan Kosé & Cosi
Email: Cosmic@supermarkt.de

Datum: Dienstag, 4 Dezember, 2001 um 15:59:02
Kommentar:
Soso, das soll also eure Page darstellen... www.Looptown.de.vu die checken die Rulz. naja und das mit Tocotronic stimmt auch nicht soganz- ich würd eher sagen FISCHMOB Part I

Name: anonymus

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 00:42:59
Kommentar:
Liebe Band, nach einer Weile der Abstinenz komme ich nicht umhin, mich mal wieder zu Wort zu melden. Hoch erfreut über die Vielzahl der wunderbaren Resonanz kann ich nur eigentlich wenig hinzufügen, wobei ich finde, die unvergleichliche Saxophonistin sollte mal heraus gehoben werden, ebenso der Posaunist, der Bassist ( ich las, er soll sehr süß sein ), der Schlagzeuger und nicht zuletzt der Sänger, den ich heute gerne am hellichten Tage aus dem Schlaf gerissen habe. Keep on rockin` Eure Sanne

Name: DrunkenAngel HHU6
Email: hab leider noch keine!!!

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 19:35:52
Kommentar:
Mir fällt nur eins zu euerer Musik ein: Super!! Affengeil!! Krass!! Hoffe ihr könnt auch mal in G'bach City auftreten. Das wäre super!! Herr Nover sie könnten uns ja auch mal was in Politik vorsingen!! Außerdem tolles Foto her Nover!!! Gruß aus D. Druken Angel

Name: Steffi

Datum: Samstag, 10 November, 2001 um 13:53:22
Kommentar:
Hallo Ihr!!! Ich wollte Euch nur mal schnell sagen, dass Euer Auftritt in der Zeche in Bochum echt klasse war. Da hat das Zuhören richtig Spaß gemacht!!! Ihr seid schon super. Ausserdem finde ich das Lied vom Uli spitze. Hör mir das ganz oft an. Bis dann.....

Name: der zille
Email: perc.o.lator@gmx.de

Datum: Freitag, 9 November, 2001 um 15:08:01
Kommentar:
was man nicht so alles findet wenn man im zwischennetz nach oldies sucht... gruß, uwe

Name: Sebastian Hundesohn
Email: s.hsohn@aufdenhundgekommen.com

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 11:03:29
Kommentar:
Endlich, alle Klausuren sind geschrieben. Jetzt kann Chris wieder seine Gitarre auspacken...

Name: Bamba
Email: bm@bm.com

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 00:25:50
Kommentar:
Coole Seite!!! Denkt dran die Uhr umzustellen!!!!!

Name: GÄNGSTERBRAUT F.S

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 14:17:59
Kommentar:
HALLO IHR Revons besonders CHRIS die gesamte Band wie gehts wie stehts denn so?????????????? CHRIS So wie es aussieht gehen sie der FOR 6 fremd wie schade ich grüße alle ganz liieb und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeel glück bye

Name: Mr Cooool
Email: bb@gmx.de

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 02:04:22
Kommentar:
hi chris revo ich grüße sie, die homepage ist echt klasse und Amanita ist der absolute Superhit.Wenn sie ein wenig die werbetrommel drehen wird es amanita mit sicherheit in die charts schaffen. Ich grüße die FOR 6!!!!!!!!!!! die beste klasse überhaupt

Name: Gängsterbraut F.S.

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 12:13:38
Kommentar:
HALLO CHRIS REVON ich grüße sie. die Band. die gesammte FOR6 und natürlich Marco. K. wie läuft es denn mit der Musik weiterhin viel Glück.TSCHAU

Name: Gängsterbraut F.S.

Datum: Mittwoch, 10 Oktober, 2001 um 12:13:17
Kommentar:
HALLO CHRIS REVON ich grüße sie. die Band. die gesammte FOR6 und natürlich Marco. K. wie läuft es denn mit der Musik weiterhin viel Glück.TSACHAU

Name: FOR 5
Email: Biene Maja

Datum: Mittwoch, 3 Oktober, 2001 um 16:46:00
Kommentar:
Ich grüße die ganze FOR 5 und Herrn Nova! Die Musik ist echt spitze!

Name: FOR 5
Email: Biene Maja

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 20:12:59
Kommentar:
Süsse photos H.Nova: Hexy Sexy! Wir wollen noch mal singen!!! ( biene maja) Ciao!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute für ihre Kariere als Popstar!!!!!!!!!!

Name: Gängsterbraut Fatma S.

Datum: Dienstag, 2 Oktober, 2001 um 16:36:30
Kommentar:
Da bin ich wieder HALLLLLLLLLOOOOO Cris Revon ich Grüße Sie und MARCO dich auch und natürlich die gesamte FOR 6.hey Leute habt ihr meinen Rat verfolgt????????? Schlechte Laune?Hört doch AMANITA viele Grüße an die gesammte BAND:MACHT WEITER SO

Name: Gängsterbraut Fatma S.

Datum: Freitag, 28 September, 2001 um 13:44:33
Kommentar:
viele liebe Grüße an SUPERMAN Chris REVON!Wollt ihr euch verführen lassen dann hört doch einfach "AMANITA" die erste Klasse!Nicht aufgeben Jungs ihr werdet es schaffen ihr seid die besten:Viele Grüße an die beste KLASSE FOR 6

Name: Mini

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 15:15:18
Kommentar:
Ärzte, wer sind denn schon die Ärzte! Ihr seid die beste Band der Welt!!!!! Ich grüße die gesamte FOR6! Früher hießen Mädchen Maja, heute heißen sie "Amanita"!!

Name: Playboy51
Email: Playboy51@0190555666.de

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 17:50:55
Kommentar:
Die Musik ist echt klasse. Ihr könnt locker auf die eins der Charts. Wenn ihr wissen wollt wie, meldet euch bei mir Mein Büro ist in der Hornstr.4 in Ehrenfeld.

Name: Dante
Email: Dante-Thomas@FOR6.de

Datum: Donnerstag, 20 September, 2001 um 15:35:59
Kommentar:
Hey viele grüße an C. Revon. Er ist einfach der beste. Und der Song Amanita hat das Zeug in die Charts zu kommen!! Ich grüße auch die ganze FOR6 vor allem Raimar!!!!!

Name: Mafiaboss
Email: www.mohsenrambo@yahoo.de

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 13:37:09
Kommentar:
Weg mit den No Angels ihr seit die Besten besonders C. Revon der ist einfach klasse. Der hats drauf. Ich grüße die FOR6 und den VFL Engelskirchen.

Name: Matze The Cat

Datum: Samstag, 15 September, 2001 um 17:44:30
Kommentar:
Die Band ist Super!!! AN CHRISTIAN: Mensch Junge du hast das Zeug für die Charts!! Hiermit grüße ich auch den Musterschüler Marco!!!!!

Name: Der Musterschüler
Email: hallo@marcokummer.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 17:03:56
Kommentar:
Tipp: Noch mehr Bilder!!!! Besonders von Herr Nover...

Name: Herr Novers Musterschüler
Email: hallo@marcokummer.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 17:02:09
Kommentar:
Diese Band ist super, hoffentlich klappts mit den Charts.

Name: M. Saad lieblingsschüler von Herrn Nover
Email: www.mohsenrambo@yahoo.de

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 15:10:57
Kommentar:
Ich find die Band echt SUPER Es sollte mehr davon geben :-) I.A.D.W.D.J

Name: chris
Email: blassnigchristian@hotmail.com

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 11:45:10
Kommentar:
buona homepage! non ci sono tante foto da te lisa! tanti auguri christian

Name: greg revon
Email: greg.revon@gmx.de

Datum: Montag, 16 Juli, 2001 um 19:03:27
Kommentar:
Hallo and good evening over there in germany!yes it`s me writing from abroard!!yes i`m in england for a long time now and hopefully the others are not lasy during the time i`m abroard!so greetings to all our friends and fans and of course to my loveley NSB!!seeeeee yyyyaaaa!greg

Name: Klaus D.
Email: wedge_cologne@yahoo.de

Datum: Samstag, 30 Juni, 2001 um 20:55:08
Kommentar:
Liebe Band, wisst ihr eigentlich dass ihr einen Sadisten in euer Band habt? Ich verrate nicht seinen Namen, nur soviel, er ist LEHRER. Er hat mich GEZWUNGEN vor der GESAMTEN Klasse zu SINGEN!!! "Everybody need somebody" musste ich scharmerrötet vortragen. Des weiteren Lieder von den Beatles.Aber egal war trotzdem cool. Wenn die betreffende Person mein Gesang gefallen hat, und ihr noch nen Sänger sucht, mailt mir einfach. Hochachtungsvoll Wedge

Name: Dr. Ratlos
Email: mail@nirgendwo.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 09:47:09
Kommentar:
Liebes Sendungsbewusztsein, euer Gästebuch strahlt nicht gerade Sendungsbewusztsein aus. Wollte es doch wochenlang niemanden mehr zu sich aufnehmen... Das aber scheint nun vorbei zu sein, denn sonst würde ich ja nicht hier stehen und könnte es mir so schön gemütlich machen, hier auf eurer kuscheligen Homepage. R.

Name: Dr. Ratlos
Email: mail@irgendwo.de

Datum: Donnerstag, 7 Juni, 2001 um 09:54:46
Kommentar:
Was ich noch vergass zu sagen: die Mailadresse ist natürlich quatsch. Führt sozusagen nach nirgendwo. Viele Grüße aber an den Web-Meister von http://www.nirgendwo.de ob seiner spiritiv inspirierenden Web-Seite. R.

Name: Dominik M.
Email:

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 09:20:14
Kommentar:
Eure Musik ist nicht schlecht,aber die von OFFSPRING ist besser. Ist zwar n dummer Vergleich zwischen amerikanischer und deutscher Musik,aber EGAL.

Name: Magdalena,Christine,Dennis
Email: dgbaron@t-online.de

Datum: Freitag, 23 März, 2001 um 15:40:43
Kommentar:
Deep down in Lousiana close to new Orleans,, way bayk up in the wodds among the Evergreens, there stood an old cabin made of earth and wodd, who lived a country boy named Johnny B.Good Go Go, Go Johnny Go Go GO :) Hallo Herr Nover. Ne echt klasse Website, sie sollten mal in der Schule auftreten, wäre mal ne super Abwechslung, obwohl ihr Unterricht das auch so immer ist!! Außerdem sind alle der Meinung, das sie an unserer Schule bleiben sollten. Cris Revon for President!!! MFG Dennis, Magdalena und Chiristine

Name: Steffi

Datum: Donnerstag, 22 März, 2001 um 11:40:05
Kommentar:
Hallo Ihr Süßen, wollte Euch nur mal schnell sagen, dass ich Euch ganz große klasse finde!!! Besonders Euern Bassisten!!! Schade, dass ich das letzte Konzert in Köln verpasst habe. Aber es folgen ja noch 1000..., oder? So Gregor, ich hoffe wir treffen uns bald mal endlich auf ein Bierchen,.... Bis dahin, Steffi

Name: Tim K.

Datum: Samstag, 17 März, 2001 um 16:06:45
Kommentar:
!!!RESPEKT!!! Tach Gregor alles fit? Endlich hab ich es doch mal geschafft das Anklicken eurer Internetseite in meinen Terminplan einzubringen, bisher kann ich nicht meckern.Hab gestern Phillip W. getroffen ,er hat deine Zeichnung fertig, kann aber keinen beim "SK" erreichen.Naja ich sehe dich ja Montag ,kannst ja versuchen die Platten mitzubrigen.Bleib sauber-Der schnellste Dönerlieferant.

Name: Nathalie/Sabine

Datum: Donnerstag, 1 Februar, 2001 um 16:56:45
Kommentar:
Hallöchen!Wir sind wirklich sehr begeistert von eurer Seite. Grade haben wir gesehen,dass ihr am 3.02 in Köln seid und wir hoffen auch dabei zu sein.Dann noch viele Grüsse. Gregor sehe ich ja morgen und den Rest vielleicht am Samstag. P.S.:Habe eure CD weitergegeben u. vielleicht/wahrscheinlich seid ihr bei rock gegen rechts dabei. Tschau! ihr bei

Name: Thomas Lachmann

Datum: Dienstag, 30 Januar, 2001 um 10:25:11
Kommentar:
Ich wünsche meinem Christian Nover viel Erfolg!!!!!!

Name: Ann-Katrin
Email: annina666@gmx.de

Datum: Montag, 18 Dezember, 2000 um 20:30:25
Kommentar:
Hi Gregor, klasse Seite habt Ihr da und wenn schon der Rest meiner Familie zu Euren Fans geworden ist, darf ich natürlich auch nicht fehlen. Liebe Grüße

Name: silly
Email: srosenboom@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 6 Dezember, 2000 um 11:16:14
Kommentar:
hallo gregor jetzt hab ich die website endlich mal gesehen. wunderbar ich wünsche euch den welterfolg bis gleich bei kurtz

Name: der weise aus der petriner zeit!;)
Email: service@sapienz.de

Datum: Donnerstag, 23 November, 2000 um 00:13:24
Kommentar:
hi gregor n., welcome 2 flatline! halt die steifen ohren! alex

Name: Cris.Revon
Email: Cris.Revon@sendungsbewusztsein.de

Datum: Dienstag, 7 November, 2000 um 13:06:16
Kommentar:
Liebe Susi, eigentlich sollte die Identität unseres neuen Bassisten bis zu unserer Show am 16.12 ein süßes Geheimnis bleiben, aber dann hätten wir wohl nicht auf jener Halloweenparty auftreten dürfen, wo Du uns vermutlich gesehen hast. Wir werden den neuen Mann unter unserer Rubrik Aktuelles in Kürze ausführlich (mit Foto) vorstellen. Erstellt in der gewohnten Spitzenqualität unseres ebenfalls äußerst süßen Web-Designers Georg Böker. Jetzt nur soviel: Der Süße heisst Veith Offenbächer, ist seit Ende September bei Natürliches Sendungsbewusztsein und wird unseren langjährigen Bassisten Burkhardt Heinemann offiziell am 16.12. ablösen. Dann kannst Du Deinem Star auch ganz persönlche Nachrichten unter Veith@sendungsbewusztsein.de zukommen lassen. Burkhardt will sich zukünftig stärker seinen privaten Projekten widmen, bleibt der Band aber als Chef-Grafiker und Conferencier erhalten. Wir verlieren ihn nur ungern, auch wenn wir mit Veith einen echten Glücksgriff getan haben. Gruß C.

Name: Susi Schneider

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 15:01:51
Kommentar:
Hi NSB, wer ist denn der neue Bassist an Eurer Seite? Der ist ja soooo süß!!!!!! Ist der noch zu haben? Grosses Lob an Euch! Ihr seid spitze!!!

Name: Heinz Schenk

Datum: Dienstag, 24 Oktober, 2000 um 11:11:33
Kommentar:
Hi, tolle Idee mit dem Gewinnspiel - man sollte dann aber einen Counter nehmen, der keine Reloads zuläßt, sonst klickt sich jeder zum Gewinn. Außerdem kann man prima mit Photoshop und Konsorten gewinnen.

Name: holger sarnes
Email: holger.sarnes@zeitec.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 20:51:14
Kommentar:
super, und ein grosses dankeschoen, fuer eure songs

Name: scheele
Email: matthias.scheele@sap.com

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 16:44:00
Kommentar:
Ich finde es schön, dass endlich wieder neue deutsche welle im Radio läuft.

Name: amanita

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 14:59:12
Kommentar:
Neu im Internet! Ich bin begeistert: "Geister" klingt durch die Schrottboxen in mein Zimmer, und so schlecht ist der Sound gar nicht. Danke schön und bitte weiter machen!

Name: Dominik M.

Datum: Freitag, 4 August, 2000 um 15:32:58
Kommentar:
Hi Gregor, nice page.

Name: ObiTomKenobi alias Thomas Schulz
Email: thomas@obitomkenobi.de

Datum: Sonntag, 25 Juni, 2000 um 20:23:20
Kommentar:
Ja, ich möchte nicht mehr 20 sein... da bin ich mir nicht sicher, aber die Musik ist supa. Amanita hats mir gleich angetan. Die Webseiten sind OK - sehr übersichtlich. Ich würde eventuell weniger mp3-Files draufpacken und dafür die Qualität erhöhen. Denn Ihr kling wirklich besser als die mp3... Ein besonderen Gruß an den neuen ELVIS - CHRIS REVON. MfG Obi

Name: Sabine Jennifer

Datum: Freitag, 28 April, 2000 um 15:43:14
Kommentar:
Hi, Gregor! Wir haben uns eure Seiten angeschaut und finden sie ziemlich gut. Die Fotos sind "besonders" gut gelungen. Leider konnten wir uns nicht eure songs anhören, da es dieser PC nicht schafft. Wir haben auch keine Termine gefunden. tschüss und bis bald!

Name: r@ph@el

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 11:39:41
Kommentar:
hi NSB, schönen gruß vom mariachi. falls ihr eure seite mal nicht finden solltet, schaut einfach unter: http://www.sharelook.de/Unterhaltung/Musik/Genre/Rock_und_Pop/Kuenstler/N.html

Name: René T.
Email: vnc_dragon_devil@gmx.net

Datum: Samstag, 8 April, 2000 um 15:22:58
Kommentar:
Hey Gregor, ich hätte gar nicht gedacht das eure Musik so gut ist. Woher habt ihr eigentlich dieses CD-Cover? Bis Donnerstag dann, Gregor. Gruß René

Name: Herr Novers Schüler (Manuel Giesa)
Email: Manu_G@web.de

Datum: Samstag, 25 März, 2000 um 17:07:38
Kommentar:
Hi Nover!! Bringen sie Ihre CD mal mit zur Schule (Amonita LAUF!!)

Name: der Malte
Email: Malte.Englert@dusnet.de

Datum: Samstag, 11 März, 2000 um 18:45:50
Kommentar:
Ich war hier...ich liebe es !!! Freu´mich auf dem Mixer...

Name: EX Nachbar Micha Hähner
Email: doeners@01019freenet.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 22:02:00
Kommentar:
Hallo Du mein lieblings EX Nachbar.Es hat nun entlich geklappt.Naja so besonders helle war ich ja noch nie.Aber trotzdem auf diesem Wege die allerliebsten Grüsse aus der Festspielstadt.Warte auf eine gemailte Nachricht von CHRIS REVON

Name: Smiley
Email: sovtek100@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2000 um 16:23:57
Kommentar:
Ja, wär hätte das gedacht, der Smiley! Schöne Grüße aus der Hauptstadt. Mal sehen, ob Ihr auch MP3s habt. Hallo Chrissy, Deine MD ist in Arbeit. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich noch Deine Adresse habe... also mail mir sie mal rüber. Bes demnähx :) (endlich kann ich diese lustige Kürzel mal anwenden)

Name: Andrea aus Gronau am Rande der Welt

Datum: Freitag, 4 Februar, 2000 um 17:04:28
Kommentar:
Hallo ihr! Bei den Lobeshymnen in der Presse wundert es mich tatsächlich, dass ihr nicht längst schon auf Tournee seid! Lehrerberuf ade? Wär doch toll, oder? Ich jedenfalls wünschte, ich hätte damals mehr Gitarre geübt... Schöne Grüße an euch alle!!!

Name: greg revon

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 17:14:43
Kommentar:
hallo,jetzt hab ich endlich diese seiten gesehen und sag schoenen dank fuer die lieben briefe! bis zum naechsten mal und schreibt weiter so schicke sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Julia Walter,Katrin Walter,Joane Reimann

Datum: Freitag, 28 Januar, 2000 um 18:14:07
Kommentar:
Hi ich bins , hast du schon den Liebesbrief für Dich Greg gelesen. Mir gefällt Deine Site geht so.Deine Julia!!!!!

Name: anonymus

Datum: Samstag, 22 Januar, 2000 um 19:13:04
Kommentar:
Greg Revon ist die süßeste Maus von Recklinghaus! (Da ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters quasi seine Mutter sein könnte und aus anderen Gründen, möchte ich selbstverständlicherweise unerkannt bleiben) Und hier noch eine Anregung meinerseits: Bitte informiert uns doch regelmäßig über die Post, die Ihr von der GEMA? erhaltet.

Name: Marion und Iggy aus MG

Datum: Dienstag, 21 Dezember, 1999 um 18:10:17
Kommentar:
Hallo NSB, viele Grüße aus der Provinz. In unserem letzten Gespräch mit Alan Bangs und Götz Alsmann über eure CD waren beide voll des Lobes. "Das ist mal was erfrischend neues", war der Tenor! Und noch eine Empfehlung an die Leser: Unterstützt den Ulrich-Schwöppe-Fanclub!! NSB Ole! Iggy und Marion

Name: Christiane Zinth

Datum: Sonntag, 12 Dezember, 1999 um 16:27:24
Kommentar:
Eure CD läuft gerade, und ich muß sagen, sie gefällt mir richtig gut. Schön, Euch zu hören!

Name: georg
Email: boeker@tu-harburg.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 1999 um 10:11:35
Kommentar:
Hallo Sendungsbewusztsein! Euer virtuelles Gästebuch ist nun fertig und wartet nur noch auf Einträge! Bitte liebe virtuellen Gäste, bitte lasst mich nicht allein hier auf dieser grossen weissen Wand hängen! G.G.




Created by Cris Revon and Georg Böker Made with Cascading Style Sheets